Alpe-Mohr Show

Die Alpe-Mohr Show in Oberstaufen

2016 habe ich die Eva-Marie Design Dirndl Linie entworfen. Zweimal reiste ich mit meinen Models nach Oberstaufen. Mein Auto war voll beladen. Mit der Dirndl-Kollektion und meinen lieben Models gings ab nach Bayern mit viel guter Laune und dem Gefühl der Freiheit. Unser Ziel war die tollste Hütte auf den Bergen, die ich je gesehen hatte: die Alpe-Mohr Hütte von Chefin Anne Mohr.

Neben Champagner trinkenden Touristen trifft man auf zufriedene Wanderer und Naturliebhaber und hat natürlich ganz viel Spaß:) Für Anne habe ich ihre Hütte gezeichnet und ihr eine individuelle Alpe-Mohr Kollektion erstellt mit Winter-Fashion, Dirndl und Accessoires  *I love Oberstaufen & Alpe-Mohr Hütte und Anne Mohr*

Nächste Eva-Marie Design Modenschau am 30.10.2017 & 31.10.2017

 

 


44
Models
flyer
Oberstaufen
Dirndl
Künstlerin Eva-Marie und Anne Mohr
555zz
Berge
Model Vanni und Julia
EVA-MARIE
Oberstaufen Kollektion
Models