Eva-Marie Design Show

Ausstellung in Zürich und Pop-up Store

Shopping Queen – Reise nach Zürich – Galerie und Show

Die Sendung der „Shopping Queen“ bei VOX wurde mit mir in der Schweiz ausgestrahlt im Juni 2017. Ich reiste einige Tage in die Schweiz und lernte dort die Galeristin Heidi Suter kennen und viele weitere, tolle Menschen.

 

Nun habe ich die Ehre als Künstlerin vom 19.Oktober – 12.November 2017 in der „Kellergalerie“ im Börsen- und Bankenviertel von Zürich meine Werke zu präsentieren. Unsere Ausstellung steht unter dem Lebensspruch „Dolce far Niente“.

Ich werde Rahmungen der originalen Zeichnungen zeigen, ebenso passende Kunstdrucke und Fashion-Stücke. Ausgewählt wurde die Eva-Marie Design Kollektion „Leopardo“, „Lady “ und „Katze“. Exklusiv für Zürich kreiere ich die erste Eva-Marie Design Städtelinie mit Zürich-Motiven. Vernissage ist am 19.Oktober 2017, zur Finissage am 12.November 2017 findet eine lebensfrohe Eva-Marie Design Show statt in der wunderbaren Galerie von Heidi Suter.

Ich bin meinem Traum näher gekommen international zu arbeiten. Die Deutschen freuen sich über meine Illustrationen von Köln, Siegburg, Berlin, Hamburg und Oberstaufen. Auch die Schweizer lieben mein Motiv Zürich, die New Yorker lieben New York… und ich liebe das Reisen, die verschiedenen Sprachen und Kulturen unserer Welt.Auch wenn sich manche besser oder schlechter als andere fühlen sind wir doch aus dem gleichen Holz geschnitzt und lernen voneinander.“

 

 

Eintritt nur für geladene Gäste, hier können Sie Einladungen anfragen


foto
Unbenannt-1
Pressetext EMD & CH
Bildschirmfoto 2017-09-11 um 12.52.10
Pressetext EMD