Eva-Marie Design Show

Ausstellung in Zürich und Pop-up Store

Shopping Queen – Reise nach Zürich – Galerie und Show

Die Sendung der „Shopping Queen“ bei VOX wurde mit mir in der Schweiz ausgestrahlt im Juni 2017. Ich reiste einige Tage in die Schweiz und lernte dort die Galeristin Heidi Suter kennen und viele weitere, tolle Menschen.

 

Nun hatte ich die Ehre als Künstlerin vom 19.Oktober – 12.November 2017 in der „Kellergalerie“ im Börsen- und Bankenviertel von Zürich meine Werke zu präsentieren.

Ich habe originale Zeichnungen gezeigt, passende Kunstdrucke und Fashion-Teile.  Exklusiv für Zürich kreierte ich die erste Eva-Marie Design Städtelinie mit Zürich-Motiven. Vernissage war am 19.Oktober 2017, die Zürich-Kollektion ist auf Anfrage noch zu erhalten. Ich bin meinem Traum näher gekommen international zu arbeiten.

„Drachen fliegen nur bei Gegenwind.“

Zeitgleich zur Galerie-Ausstellung gab es den ersten Eva-Marie Design Pop-up Store.

 



Unbenannt-1
Leoparden Kollektion
2
4
5
9
66
makeup