Eva-Marie bei VOX

Die Eva-Marie Design Leinwand „Guido und Hunde“ Film

Die kecke Saarländerin nimmt Juni 2017 teil an der Fernsehshow „Shopping Queen“ bei VOX. Sie zeichnet Guido Maria Kretschmer als Bild „Guido und Hunde“. Der Stardesignerin ist begeistert.:)


Eva-Marie verzaubert Guido mit ihren kecken Sprüchen und ihrer Kunst. Die Zuschauer konnten sich nicht mehr halten von Lachen beim „Prinz ohne Bein“, den Wort-Neukreationen und lustigen Gedankengängen der Künstlerin. Zudem shoppt die Künstlerin keine Hose und trägt den Body „unten ohne“ auf dem Shopping Queen-Laufsteg.

„Eva-Marie zeigt vor der Kamera, dass sie zeichnen kann, authentisch ist und eine wunderbar liebenswerte Person“. Die Leinwand wurde verlost an der 6. Eva-Marie Design Showam 8.Juli 2017 in der Kölner Flora. Der Ertrag wurde für den guten Zweck gespendet.

 


Bild
Bildschirmfoto 2017-01-26 um 12.42.01
Leinwand 60 x 80 cm
GeneralAnzeiger-Artikel
Mein Outfit
Leoparden Pullover
:=) Bei Shopping-Queen