Eva-Marie Design – Die Illustration der Woche

 

Diese Rubrik widme ich heute meiner  Zeichenlinie “ Städtezeichnung“ und Köln.

Passend zur 6. Eva-Marie Design Show präsentiere ich Städtezeichnungen zu meiner Lieblingsstadt neben Siegburg: Köln:)

 

 

Köln ist für mich die Stadt voller Leben mit geselligen und lebensfrohen Rheinländern.

Neben dem Straßenmusiker, der gerade ein Liebeslied auf dem Piano kreiert, sitzt ein Liebespärchen auf den obersten Stufen unter dem Dom. Er schenkt ihr gerade ein Herz und macht ihr eine Liebeserklärung. Daneben chillen ein paar Studten, die Vögelchen halten das Schild fest „We love Cologne“.

„Meine Zeichnung zu Köln zeit Köln`s Lebensfreude. Gerade zu Zeiten von viel politischer Unruhe und Angst vor Terroristen sollten wir uns Zeit nehmen Kraft aus den schönen Dingen des Lebens zu ziehen.“

Künstlerin Eva-Marie, 27.April 2017

 

Zum Shop