Eva-Marie

...Das bin ich.

Ich habe schon als Kind gezeichnet :)) Meine Leidenschaft war immer die Kunst.

Als Künstlerin habe ich während dem Studium meinen eigenen Zeichenstil entdeckt.

Nach meinem Diplom-Studium Grafik-Design mit Schwerpunkt Illustration machte ich genau dieses Talent zu meinem Beruf.

Und jetzt endlich lebe ich meinen Traum mit meiner Designmarke Eva-Marie Design als Künstlerin Eva-Marie :=)

Ich zeichne in Miniatur von Hand und kreiere mit den Illustrationen Produkte zum Design 🙂

"Jeder von uns hat eine Berufung: seine Aufgabe im Leben. Diese sollen wir leben und andere mit der gleichen Liebe behandeln wie wir behandelt werden wollen. Das Gefühl an meinem Lebenswerk zu arbeiten."

Eva-Marie Design

version von eva-marie

 

...Meine Lebenseinstellung

  • Behandele andere so wie auch Du behandelt werden möchtest.
  • Ist anders negativ? Wäre unsere Welt nicht langweilig und ohne Fortschritt, wenn wir alle gleich sind?
  • Wir können zwar andere schaden, ohne dass diese uns bestrafen. Doch das Leben gibt uns das zurück, was wir Schlechtes und Gutes gegeben haben.
  • Wie ein Mensch mit Tieren umgeht, so ist seine Seele.
  • Immer an das Gute glauben.  Misstrauen und Angst zerstören die Welt.
  • Nein? Wer verbietet Dir es? Du hast nur 100 Jahre im Leben, also mach` es, solange du anderen nicht dabei schadest!
  • Geben fühlt sich manchmal so schön an wie bekommen.
  • Angst ist ungefährlich und hemmt uns manchmal. Obwohl sie das Gefühl ist VOR dem Problem, das wir sogar lösen können.
  • Schreiende Menschen in den Arm nehmen. Es geht ihnen schlechter als anderen.
  • Mit Humor erträgt man leichter. Neid ist die größte Form der Anerkennung.
  • Wir sollten zweimal helfen, doch beim dritten Mal hilft sich der andere selbst.
  • Unser Weg ist vorherbestimmt. Den Sinn verstehen wir erst am Ende: Vertrauen haben.
  • Wenn Du etwas Besonderes sein willst, musst du Besonderes tun.