Accessoires

Chic-Chic

"Ich bin auf Flughafen. Gehetzt stelle ich mein kleines Köfferchen auf das Laufband. Denke gerade noch daran, wie schnell ich zum Flughafen gerast bin und unter welchem Zeitdruck ich an der Stewardess vorbei hasten musste. Plötzlich werde ich aus meinen Gedanken gerissen. Es lächelt mich eine chicer Mann an, der wohl am Check-In arbeitet. "Schöner Koffer...tolle Farben..Lady". Und schon bin ich auch am Lächeln und begreife wieder einmal, wie gut es tut zu lachen.

SHOP




 

Business Lady

Eva-Marie Design Visitenkarten-Etuit: We *love* ladylike... denn jede kleine Lady erzählt eine Geschichte.

SHOP



Regenschirm-Zeit :=)

Denn auch im Regen wollen wir noch Lady sein.

SHOP

 



 

 

 

Süße kleine Notizblöckchen

Für besondere Nachrichten braucht man auch besondere Motive :)

Ladyblock "Madame en Rouge"



SHOP

 

Design-Kissen

Eva-Marie Design Kisschen sind süß, kuschelig oder chic :) Ich mag bunte Highlights auf einfarbiger Couch ... *Kissen gehen einfach immer*.)

SHOP



 
16 Mai 2017
791 Views


Visitenkartentasche 3
Visitenkartentasche 2
Mini-Tasche
Kaffeehaus Kissen
Flamingo Kissen
Kissen Leopardo