Zeichnungen

Eva-Marie Design Zeichnungen

Ich kreiere Zeichnung von Hand in Minatur. Natürlich bin ich als Künstlerin in jedem Bild zu finden. Meine Bilder richten sich nach meiner Emotion, meinen Gefühlen, nach äußeren Einflüssen und Themen meiner Umgebung. Zu meinen Motiven gehören Ladies (z.B. Lady Umbrella, Lady Ahr, Pin-up", Tiere (z.B. Papagei, Leopardo, Panda Ari), Muster (Fashion-Stoffe) und Städtezeichnungen (Kaffeehausszenen und Tourismus-Orte). Mini-Film

Künstlerin Eva-Marie



Ladylike

Meine gezeichneten Ladies sind selbstbewusst, stilsicher und gestylt. Sie halten verträumt inne in einem Moment ihres Lebens. So sitzen sie adrett auf einem Stuhl oder einem Sofa, sind gestylt und beobachten amüsiert ihre Umgebung. Sie genießen diesen einen Moment in ihrem Leben für sich und sind einfach zufrieden Lady zu sein. Unsere Lebenszeit läuft und würden wir uns nicht manchmal diese Momente gönnen, fehlte es uns an Zufriedenheit, Realismus und Humor. SHOP




Wie schön ist denn der Papagei ... den musste ich einfach einmal zeichnen:)

Die Farben meiner Papagei-Kollektion sind sehr laut und lebensfroh. Zu Farbe tragen gehört Mut. Farbe tragen macht selbstbewusst, da uns jeder von Weitem erkennt und wir uns nicht "verstecken können". Selbstbewusstsein schafft Sexappeal und gute Laune und jedes "Mäuschen" wird zur taffen Lady.  :=) SHOP




Starke Tierzeichnung Leopardo

Der Leopardo ist eines der stärksten Tiere im Tierreich. Es gehört Selbstbewusstsein dazu das Muster zu tragen. Aber manchmal brauchen wir zusätliche Kraft im Alltag um Probleme zu bestehen. Ich habe in einer schwierigen Phase dieses Tier gezeichnet um zu sagen: Hindernisse machen mich stärker, ich kämpfe!:) SHOP




"Lady Umbrella"... die Lady mit dem Regenschirm

Jede meiner kleinen Ladies erzählt eine Geschichte. "Lady Umbrella" wurde schon auf dem Laufsteg inszeniert zu einem echten Model. Das Model lief mit einem "Umbrella-Lady-Kleid" und mit einem schwarzen, beleuchteten Regenschirm. Der Showeffekt war perfekt und Highlight einer Eva-Marie Design Show. "Lady Umbrella" läuft verträumt mit ihrem Regenschirm durch die Welt. Sie sieht den Weg nicht unter dem Schirm. Trotzdem ist sie entspannt und vertraut auf ihr Glück. Diese Zeichnung soll uns schmunzeln machen und uns sagen, dass alles gut wird. SHOP



Kaffeehausszenen

In meinen Städtebildern sitzen die Menschen zufrieden auf engstem Raum zusammen. Alle sind froh, sie lachen, lesen Zeitung, reden miteinander und fühlen sich wohl. Meistens spielt ein Straßenmusiker Piano oder Ziharmonika. Die Vögelchen sitzen auf einem Fenstersims oder auf dem Ortsschild (z.B. "we love Colonia"). Das Kind mit dem Teddy ist auf jedem Bild zu finden. Daneben findet man meist die Katze und den Hund mit den Schlappohren. Natürlich darf das Liebespaar nicht fehlen, ER schenkt ihr Herzen wie es sich gehört als Gentleman. Wir alle suchen die Liebe und sollten uns Zeit nehmen für die gewissen schöne Dinge des Lebens.  SHOP

21 Mai 2017
653 Views


Lady-Tasche
Blöckchen
Zeichnungen
happy ladies
Outfit 3 (3)
Papagei Kollektion
Catwalk-Highlight
Papagei Kleid
Leo PUllover
Leinwand
vorne top
gut
Lady Umbrella
Lady Umbrella
Showbild
Shirt
Städtezeichnung
Covertasche
Tout Chocolat Kollektion
Schoko-Schürze