Avatar

Eva-Marie Design erobert Ingolstädter Fashion-Herzen

pressetext-ingolstadt

 

Hallo liebe Kunst-Liebhaber von Eva-Marie Design,
ich bin wieder gut aus Ingolstadt zurück gekommen:)
Zur „Ingolstädter Modenacht“ war Eva-Marie Design mit 12 Läufen vertreten, Veranstalter waren die Laufstegarchitekten in Ingolstadt. Ich habe Ausschnitte der neuen Kollektion für die 5. Eva-Marie Design Show im November in Bonn gezeigt.:)
 Hier geht`s zum FILM.
Vielen Dank noch einmal an meine wunderbare Begleitung Melanie Kai,
zuständig für EMD Pressearbeit.
Sie hat mich 3 Tage im Stress begleitet und mich wunderbar mit Ruhe und Kraft unterstützt:)
Danke auch an Arash Salehnia der Laufstegarchitekten,
Veranstalter der Modenacht und Model-Agenturleiter:)
Eva-Marie Design ging auf Reisen, sponsored by Malereibetrieb Muchowski.
Ehrengäste u.a. Chantel Monique van Byrd und Roland Leonhart der Comedylounge Ingolstadt.

Nun freue ich mich sehr auf unsere 5. Eva-Marie Design Show
am 05.11.2016 ab 18 Uhr in Schloss Kommende Ramersdorf in Bonn.:)

Trailer zur 5. Eva-Marie-Design-Party in der Kommende Ramersdorf Der Kartenvorverkauf läuft schon:)

11 Oktober 2016
517 Views


Lady Umbrella
Leoparden Kleid
Künstlerin Eva-Marie und Arash der Laufstegarchitekten
Tout Chocolat Kollektion
Oliver Pocher und Künstlerin Eva-Marie
Leoparden Kollektion
Lady Umbrella
Ingolstädter Modenacht
schild-1
schild3
Roland Pfaffenhofen, Cantel Monique von Byrd, Künstlerin Eva-Marie